Hier finden Sie uns

Mawep GmbH
Friedrich-Lamp-Str. 20
24326 Ascheberg (Holstein)

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4526 8244+49 4526 8244

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher seit 11/2015:

Linierungsmaschinen und Farben

 

Naturrasenplätze und Tennenplätze nehmen im Bereich der Sportstättenmarkierungen eine besondere Stellung ein.

 

Da der Rasen bei der Pflege regelmäßig gemäht wird und eine aufgebrachte Linierung daher nicht dauerhaft ist, wird die Linierung ab dem 2. mal zumeist vom Verein übernommen.

Hierfür ist es zunächst notwendig, dass bei der Erstlinierung die Eckpunkte dauerhaft fixiert werden. Dies sollte durch eine Spezialfirma durchgeführt werden und befindet sich ebenfalls in unserem Leistungsspektrum.

Die nachfolgenden Linierungen können dann anhand der Fixpunkte und des entsprechenden Geräts selbst durchgeführt werden.

 

Wir bieten daher die Lieferung von Linierungsmaschinen aller Art und entsprechendem Material für die Markierung ihres Spielfeldes an. Hierbei legen wir uns nicht nur auf Linierungsmaschinen für Rasenplätze fest. Auch Markierungsgeräte für Kunststoff u.v.m. werden von uns angeboten.

 

Für nähere Informationen zu unserem Angebot, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

 

Kreide-Markierungswagen

 

verschiedene Modelle

zur Markierung mit Sportplatzkreide

 

Nass-Markierungswagen

 

verschiedene Modelle

zur Markierung mit wasserlöslichen Rasenmarkierungsfarben

 

Rasenmarkierungsfarbe Superline

 

16 kg Gebinde

inkl. Haftvermittler Superfix

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mawep GmbH